search
faq
Freeware RSS Reader › .: o-o-s.de :.
internationalresearch

Freeware RSS Reader

0

Outlook 2007 bietet die Möglichkeit RSS Feeds zu abbonieren. Office 2003 leider nicht. RSSPopper ist ein sehr guter Freeware RSS Reader den ich sehr empfehlen kann. Er bbesticht durch seine einfach Bedienung. Das Programm ist nicht mit unnötigen Funktionen voll geladen sonder beschränkt sich auf das wesentliche, was es in meinen Augen so ideal macht.

rsspopper_folder.jpg

Teilen.

Über den Autor

Seit der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (2002-2005) bei der DaimlerChrysler AG, beruflich im Bereich der E-Mail Kommunikation (Exchange, Linux) sowie des ActiveDirectory, mit entsprechenden Zertifizierungen (MCSE 2003, MCITP Ent.-Admin 2008, MCSE 2012, LPIC 1-3) tätig. Abgeschlossenes Studium zum Master of Science der IT-Management an der FOM sowie zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Aktuell im Projektmanagement tätig.

Antworten


search
faq